Powertriathlon Gera - CWK-Team wieder unter den Top 10 der Firmenstaffel

Mit einer Zeit von 1:07:56 hat sich unser CWK-Triathlon-Team auf den 9. Platz gekämpft und die Zeit vom Vorjahr ausgebaut. Getreu dem Team-Motto "Weil die Chemie stimmt" gingen unsere eingespielten Sportler voller Motivation an den Start. Im Visier, wieder das Ziel zu den ersten 10 zu gehören und dem Siegertreppchen Jahr für Jahr näher zu kommen.

Den Start im Becken des Hofwiesenbades machte Andreas Lange, der auf den 500 m alle Kräfte mobilisierte, um schnellstmöglich mit unserem Radfahrer Stephan Tille abzuklatschen, der nach 10:45 min. sofort die Verfolgung aufnahm. Nach 20 km und zahlreichen engen Kurven kam er nach 32:31 min. an der Wechselstelle im Hofwiesenpark an und übergab an Steffen Sänger, der die 5 km Laufstrecke zu bewältigen hatte. Mit einer Zeit von 23:18 min. überquerte unser Läufer die Ziellinie, begleitet von seinen beiden Teamkollegen.

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung unserer Sportler und bedanken uns bei allen Kollegen und Freunden, die an die Strecke gekommen waren, um unsere drei Jungs zu unterstützen.